The All New HTC One – 3. Teaser Video veröffentlicht

HTC hat erneut ein Teaser Video veröffentlicht. Diesmal ist die Dual Kamera des All New HTC One im Fokus.

Das Video

©HTC

©HTC

Nachdem es im ersten Video um den Boom Sound und im zweiten Video um das Gehäuse des neuen HTC One ging, ist in diesem Video die neue Kamera das Thema.

HTC setzt erneut auf die Ultrpixel Technologie bei der Kamera seines neuen Flagschiffs. Die Dual Kamera an sich wurde noch nicht bestätigt. Hervorgehoben wurde vor allem, dass die Kamera auch bei wenig Licht gute Bilder macht. Außerdem werden Features der Kamera des alten HTC One im Neuen ebenfalls verbaut sind. Allerdings in verbesserter Form

Alles weitere erfahren wir in ca. 2 Wochen am 25. März 2014.

 

 

Wie fandet ihr die Kamera des ersten HTC One?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.