Star Wars Übernahme der Google Apps zurücknehmen

Star Wars: Das Erwachen der Macht ist angelaufen und kurz vor dem Start hatte Google mit Disney eine Kooperation geschlossen. Man konnte auf einer Webseite von Google eine der beiden Seiten aus dem neuen Star Wars wählen. Die Wahl der Hellen oder der Dunklen Seite beeinflusste dann das Aussehen von vielen Google (Web)Apps. Nachdem ich Star Wars gesehen habe und der Hype für mich vorbei ist, hab ich mich gefragt wie zur Hölle ich das jetzt wieder weg bekomme!?

Das ganze ich ziemlich einfach, man muss es nur wissen.

Ihr müsst dazu auf die Webseite gehen, auf der ihr euch damals der hellen oder der dunklen Seite angeschlossen habt. Hier.

Nach der Anmeldung seht ihr diesen Bildschirm, da geht ihr dann schnell auf Seite wechseln.

Seite wechseln

Den Slider einfach wieder auf die Mitte verschieben.
slider

Tada. Nach dem Bestätigen seid ihr den Star Wars-Look wieder los. 😉
Ende-1

Jens Kessler

Ich bin ein Technikenthusiast und ein Liebhaber von schönen Dingen. Als angehender Lehrer interessieren mich nicht nur die pure Technik, die nackten Zahlen und das schärfere Display, sondern auch die gesellschaftlichen Implikationen. Wie verändert Technik unser Leben und das Leben der zukünftigen Generationen? Welche Einsatzmöglichkeiten bieten sich in der Bildung? Wie wird Technik gesellschaftlich aufgenommen?

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ich finde die Star Wars-UI ja eigentlich ganz nice, aber der Laserschwert-Sound bei der YouTube-Lautstärkeregelung nervt ungemein. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.