[Umfrage] Android M – Wie wird es heißen?

Gestern wurde ja bereits inoffiziell bestätigt, dass die nächste Android Version den Codenamen Android M tragen wird (zum Beitrag) und wer Google schon eine Weile kennt, weiß auch schon seit dem Release von Android Lollipop, dass dem so ist. Wir stellen uns allerdings die Frage, wie die endgültige Bezeichnung lautet.

AndroidM_01

Cupcake, Donut, Eclair, Froyo, Gingerbrad, Honeycomb, Ice Cream Sandwich, Jelly Bean, KitKat und Lollipop. Eines haben all diese Namen gemeinsam. Es sind alles Bezeichnungen für eine Süßigkeit. Unter der Annahme, dass Google mit Android M nicht aus der Reihe tanzt, haben wir mal eine Liste zusammengestellt, welchen Namen Android M erhalten könnte und ihr dürft abstimmen.

[poll id=”17″]

Um ehrlich zu sein wäre meine Lieblingsbezeichnung Android Muffin. Das wäre ein kurzer, einprägsamer und witziger Name.

 

Für welchen Namen habt ihr gestimmt? Gibt es noch Vorschläge die in der Liste nicht enthalten sind?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.