[Umfrage] Moto XGX Event – Welches gefällt euch am Besten?

Heute war ein ziemlich ereignisreicher Tag und vor allem Motorola hat viele Geräte vorgestellt. Insgesamt waren es drei Smartphones die präsentiert wurden, ein Einsteiger Gerät, ein Mittelklasse Smartphone und ein Highend Phablet. Wir möchten nun von euch wissen, welches Gerät euch am Besten gefällt.

Moto 2015 Family Portrait[1]

[adrotate banner=”4″]

Bevor ihr euer Voting abgebt, könnt ihr auch hier nochmal alles zu den neuen Geräten lesen:

Außerdem würden wir uns zusätzlich auch noch sehr freuen, wenn ihr eure Meinung in den Kommentaren begründet. Vielen Dank!

Umfrage

[poll id=”20″]

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Lukas G. sagt:

    Finde das Moto X Style deutlich besser da es einfach extrem geil aussieht und von den Technischen Daten her – den Akku ausgenommen – etwas besser ist als das Moto Play.
    Mir reicht auch ein durchschnittlich „großer“ Akku sodass der Akku des Moto Play keineswegs die Vorteile wie bspw. das deutlich bessere Design – wie ich persönlich finde – aufwiegt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.