[Video] Android N Developer Preview im Hands On

Nachdem gestern überraschenderweise die Android N Developer Preview veröffentlicht wurde, habe ich diese kurzerhand heruntergeladen und installiert. Mein erster Eindruck im Video.

(Zum YouTube Video)

Die Android N Developer Preview verfügt über zahlreiche neue Features wie Multi Window-Support, überarbeitet Benachrichtigungen, Direct Reply und einen Data Saver Modus. Viele Veränderungen findet ihr auch noch einmal schriftlich zusammengefasst in unserem Blogbeitrag zur Android N Vorstellung:

AndroidNDP_02

Falls ihr Fragen zu Android N, zur Installation oder zu Funktionen hab, schreibt sie einfach in die Kommentare. Wir versuchen weiterzuhelfen.

 

Welches Feature interessiert euch am Meisten in Android N? Welche Funktion fehlt noch?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.