[Video] Huawei P8 – Unboxing & erster Eindruck

Gestern haben wir das Huawei P8 bekommen, ein chinesisches Flagschiff Smartphone, auf welches ich mich schon eine ganze Weile freue. Mit dem P8 will Huawei endgültig in den westlichen Märkten ankommen und setzt deshalb viel auf Design, hochwertige Materialien und wertige Verarbeitung. Ob das gelungen ist, seht ihr vielleicht schon im Unboxing.

(Zum YouTube Video)

[adrotate banner=”4″]

Das Huawei P8 kommt aber nicht nur mit einem wertigen Design, auch das Innenleben des Smartphones kann sich sehen lassen. Die technischen Spezifikationen:

  • 5,2 Zoll Full HD IPS Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln
  • HiSilicon Kirin 930 Octa-Core mit 4 x 2,0 GHz und 4 x 1,5 GHz
  • 3 GB Arbeitsspeicher
  • 16 GB interner Speicher
  • microSD Slot
  • 13 MP / 8 MP Kamera
  • 2.680 mAh Akku (nicht austauschbar)
  • Android 5.0 Lollipop mit Emotion UI 3.1

 

Was möchtet ihr denn noch gerne zum Huawei P8 wissen?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.