[Video] Nokia N1: Beeindruckendes Aluminium Tablet im Video Hands-On

Nokia N1 5

Wir waren gestern so beeindruckt vom Nokia N1 Tablet, dass wir es uns heute nicht nehmen lassen, ein Video von dem günstigen Tablet zu machen. Daher findet ihr nach dem Hands-On in Textform (zum Artikel) in diesem Beitrag das passende Video zum Nokia N1.

[adrotate banner=”4″]

 

(Zum Video)

 

Hier die Spezifikationen des Nokia N1:

  • 7,9 Zoll (4:3) IPS Display mit 2048 x 1536 Pixeln und Gorilla Glass 3
  • Intel 64-bit Atom Prozessor Z3580 mit 2,3 GHz
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 32 interner Speicher
  • 8 MP rückseitige und 5 MP Frontkamera mit 1080p Videoaufzeichnung
  • 5.300 mAh Akku
  • 200,7 x 138,6 x 6,9 mm bei 318 g
  • USB Typ-C, dual channel Wifi, Bluetooth 4.0

Das Nokia N1 ist leider bisher nur in China für umgerechnet 249 Dollar verfügbar. Eine Ausweitung der Länder, in denen das N1 verkauft werden soll, ist zwar in Planung, genauere Details zum Start gibt es jedoch noch nicht.

Ein Hands-On in Textform findet ihr hier.

 

Was haltet ihr vom Nokia N1? Könnte Nokia auch in Deutschland mit dem N1 erfolgreich sein?

Leon

Schon seit längerer Zeit verfolge ich Nachrichten rund um die Welt der Smartphones. Jedoch interessiere ich mich auch für alle anderen technischen Neuheiten. Ich spiele gerne Tennis, liebe Serien und studiere Wirtschaftsinformatik.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.