[Video] OnePlus 2 – Unboxing und der erste Eindruck

Endlich konnte ich ein OnePlus 2 in die Hände bekommen. Im Unboxing Video werfen wir einen ersten Blick in die knallrote OnePlus Schachtel und schauen mal, was OnePlus da so alles reingepackt hat.

(Zum YouTube Video)

[adrotate banner=”4″]

Das OnePlus 2 ist auf den ersten Blick ein beeindruckendes Stück Hardware. Für einen fairen Preis bekommt man topaktuelle Spezifikationen:

  • 5,5 Zoll Full HD LCD Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln
  • Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core mit 1,8 GHz und 64-bit Architektur
  • Adreno 430 Grafikeinheit
  • 4 GB Arbeitsspeicher
  • 64 GB interner Speicher
  • 13 Megapixel Kamera mit f/2.0 Blende
  • OxygenOS mit Android 5.1 Lollipop
  • 3.300 mAh Akku
  • Fingerabdrucksensor

 

Was möchtet ihr noch vom OnePlus 2 wissen?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Chris sagt:

    Die wichtigste Frage habt ihr aber noch unbeantwortet gelassen:
    Habt ihr noch Invites zu vergeben? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.