WhatsApp – Version mit Material Design im PlayStore verfügbar

Bereits Mitte April gab es auf der WhatsApp Homepage die WhatsApp Beta mit dem neuen Material Design. Diese wurde nun an erste Nutzer auch über den Google PlayStore verteilt.

WAMD

[adrotate banner=”4″]


Kurz notiert: Die Mitte April veröffentlichte Betaversion von WhatsApp beinhaltete bereits erstmals das neue Whats App Design der Android App. WhatsApp setzt nun endlich auch auf das Material Design von Google. Profilbilder sind nun Rund, das WhatsApp-Grün wurde etwas verändert und alles wirkt etwas schicker. Funktionale Änderungen gibt es durch das Update leider nicht.

Die neuste Version ist bereits für einige Benutzer im Google PlayStore verfügbar, allerdings noch nicht für die breite Masse. Dies wird sich allerdings vermutlich in den nächsten Stunden ändern. Ich persönlich finde das neue Design sehr gelungen und bin froh, dass auch große App-Entwickler wie WhatsApp das schon etwas ältere Material Design adaptieren.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

 

Habt ihr das Update auf Material Design für WhatsApp bereits bekommen?

Via: Stadt-Bremerhaven

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.