Xperia Z3 – Lila Variante zum Valentins Tag?

Das Sony Xperia Z2 war in den drei Farben Schwarz, Weiß und Lila erhältlich. Beim Xperia Z3 kamen neben Schwarz und Weiß noch die Farbkombinationen Grün und Kupfer auf den Markt. Eine weitere Farbe könnte demnächst folgen.

[adrotate banner=”4″]

Auch beim Nexus 5 wurde einige Monate nach Verkaufsstart eine weitere Farbe eingeführt, dies soll nun auch der Fall beim Sony Xperia Z3 sein. Anfang bis Mitte Februar, gerade rechtzeitig zum Valentins Tag, soll Sony das Xperia Z3 in Lila auf den Markt bringen. Nur wenige Wochen bevor das Xperia Z4 vorgestellt werden soll. Erste Prototypen des lila Z4 sind bereits aufgetaucht. Die Rückseite und die Kanten sind komplett Lila gefärbt, während die Front um das Display herum Schwarz gehalten ist.

 

Findet ihr es sinnvoll so kurz vor dem Release der nächsten Generation noch eine weitere Farbe einzuführen?

Quelle: PhoneArena

Via/Bildquelle: ePrice.com

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Yolostyler sagt:

    Ich finde das bringt es nicht, weil ich denke das nicht viele Leute das Z3 kaufen wenn bald das Z4 herauskommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.