Xperia Z4 Tablet – Sony wird neues Tablet auf dem MWC zeigen

Statt dem Sony Xperia Z4 dürften wir dieses Jahr ein neues Tablet zum MWC 2015 erwarten. Das Sony Xperia Z4 Tablet, welches bereits vor einigen Tagen in der Xperia Lounge App von Sony selbst aufgetaucht ist. Nun wurde bei Twitter eine Ankündigung gemacht.

B-yjpAgWwAEqC8L

[adrotate banner=”4″]

Laut @SonyXperia wird es auf dem Mobile World Congress doch mindestens ein neues Gerät geben. Am 2. März werd dieses im Rahmen einer kleinen Pressekonferenz vorgestellt. Um was für ein Gerät es sich genau handelt ist noch unklar. Auf dem Foto kann man jedoch eindeutig erkennen, dass es sich um ein weißes Tablet mit Aluminium Rahmen und nicht um ein Smartphone handelt. Allerdings ist schwer zu sagen, ob es ein Sony Xperia Z4 Tablet oder ein Sony Xperia Z4 Tablet Compact ist. Beides wäre denkbar, denn beide Gerätegrößen waren ziemlich praktisch. Aktuell wird allerdings eher mit einem 10 Zoll Tablet gerechnet.

Bei der Präsentation selbst können wir nicht anwesend sein, da diese nur in sehr kleinem Rahmen auf dem Gelände des MWC abgehalten wird. Dennoch werden wir ab Montag die Augen auch auf dem Sony Stand offen halten und schauen, ob wir neue Geräte entdecken können.

Im Verlauf der nächsten Monate erwartet man von Sony weitere Modelle der Z4 Reihe. Das Sony Xperia Z4 und das Sony Xperia Z4 Compact sollen ebenfalls noch erscheinen.

 

Glaubt ihr, Sony bringt wieder ein Compact Tablet oder ein 10 Zoll Gerät?

Quelle: @SonyXperia

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.