[Update] Deal – Samsung Galaxy S5 für 379 €

Base_GalaxyS5

Zur Zeit gibt es im Onlineshop von Base das Samsung Galaxy S5 im Angebot. Das Gerät ist dort in den Farben Schwarz und Weiß verfügbar und kann bereits in zwei Tagen bei euch daheim sein.

Zum Angebot (Weiß / Schwarz)

[Update] Base hat den Preis geändert. Das Samsung Galaxy S5 kostet jetzt 444 €. Trotzdem noch ein fairer Preis. [Update]

Das Samsung Galaxy S5 ist Samsungs aktuelles Flagschiff und auch noch eines der besten aktuell erhältlichen Geräte. Mit einem Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und einem 16 GB großem internem Flash Speicher, welcher sich auch erweitern lässt. Das 5,1 Zoll Display löst mit 1.920 x 1.080 Pixeln auf. Der Bildschirm verwendet die Super AMOLED Display Technologie, welches eine knackige und farbenfrohe Farbdarstellung ermöglicht.

Die Kamera App des Samsung Galaxy S5.

Die Kamera löst mit 16 Megapixeln auf und nimmt Videos mit bis zu 4k auf. Der Akku des Galaxy S5 umfasst ganze 2.800 mAh . Außerdem ist das Gerät IP67 zertifiziert, was dem Gerät eine gewisse Staub und Wasser Resistenz bescheinigt.

Zusätzlich verfügt das Samsung Galaxy S5 über einen Fingerabdruckscanner, LTE, NFC, WiFi, Bluetooth 4.0, ein Fingerabdrucksensor und Android 4.4.2 KitKat.

 

Habt ihr Interesse an einem Samsung Galaxy S5 zu diesem Preis?

 

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.