[Sponsored] Gearbest – Xiaomi Redmi Note 2 und Mi4c im EU-Lager

Das Redmi Note 2 und das Xiaomi Mi4c sind wohl aktuell zwei der beliebtesten Smartphones aus China. Die Vorteile liegen klar auf der Hand, gute Hardware und solide Verarbeitung zum relativ kleinen Preis. Bei Gearbest gibts die beiden Smartphones wieder aus der EU bestellbar.

XiaomiMi4C_03

Das Xiaomi Mi4c ist das teurer der beiden Smartphones. Es kommt mit einem Qualcomm Snapdragon 808 Prozessor Hexa-Core Prozessor, 3 GB Arbeitsspeicher, 32 GB internem Speicher, einer 13 Megapixel Kamera und einem 3.080 mAh starken Akku. Mit einer Displaygröße von 5,0 Zoll ist das Mi4c relativ klein und setzt sich damit auch ein wenig vom Mainstream ab. Die Auflösung beträgt 1.920 x 1.080 Pixel und reicht bei einem Display dieser Größe aus.

Xiaomi Mi4c für 230,02 € bei Gearbest bestellen.*

201510311408415956

Das Xiaomi Redmi Note 2 ist ein wenig schwächer als das Mi4c, kostet aber auch deutlich weniger. Das Redmi Note 2 kommt mit einem 5,5 Zoll großen Full HD Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln, einem MediaTek Helio X10 Octa-Core, 2 GB Arbeitsspeicher und wahlweise 16 oder 32 GB internem Speicher. Die Hauptkamera auf der Rückseite des Gerätes löst mit 13 Megapixeln auf und verfügt über eine Blende von f/2.2.

Xiaomi Redmi Note 2 für 157,14 € bei Gearbest bestellen.*

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.