[Sponsored] Ulefone BeTouch 2 täglich im Flash Sale

Zur Zeit findet ihr wieder eine Aktion bei Gearbest. Dort gibt es das Ulefone BeTouch 2 täglich bis 11.00 Uhr deutscher Zeit im Flash Sale. In dieser Zeit gibt es das Ulefone BeTouc zum deutlich reduzierten Preis von 165,53 €.

betouch2_05

[adrotate banner=”4″]

Das Ulefone BeTouch 2 ist ein starkes Smartphone aus China. Es kommt mit 5,5 Zoll Full HD Display, einem MediaTek MTK 6752 Octa-Core mit 1,7 GHz, 3 GB Arbeitsspeicher und 16 GB internen Speicher. Die Kamera löst mit 13 Megapixeln auf und verfügt über einen Sony Exmor Sensor. Als Besonderheit gibt es beim Ulefonde BeTouch 2 einen Fingerprint Sensor.

betouch2_02

Insgesamt ist die Ausstattung zwar nichts besonderes, allerdings gibt es das Ganze aktuell täglich bis 11.00 Uhr für nur 165,53 € bei Gearbest*. Meiner Meinung nach orientiert sich der chinesische Smartphone Hersteller etwas zu sehr am iPhone 6 aus Cupertino. Vor allem das das Ulefone BeTouch (zum Beitrag) dem iPhone 6 ähnelte und das Ulefone BeTouch 2 dann das iPhone 6 Plus verkörpern soll. Wirklich abstreiten kann man das eigentlich nicht, auch wenn der Hersteller schreibt: “BeTouch 2. I am not an iPhone 6 Plus, indeed!”

 

Was haltet ihr vom Ulefone BeTouch 2? Der Preis hört sich ja schon verlockend an.

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.