[Sponsored] Xiaomi Mi 4i – Bei Gearbest aktuell deutlich reduziert

Aktuell gibt es bei Gearbest ein Angebot zum Xiaomi Mi4i, dem ohnehin schon günstigem Octa-Core Smartphone von Xiaomi. Das Smartphone mit durchwegs solider Ausstattung ist so zum Preis von knapp 200 Euro zu haben.

XiaomiMi4i_02

[adrotate banner=”4″]

Das Xiaomi Mi4i ist ein durchaus solides Smartphone aus dem Reich der Mitte. Es ist die Mini beziehungsweise etwas schwächere Variante des Flagschiff Smartphone Xiaomi Mi4. Dennoch lassen sich die Spezifikationen sehen.

Das Mi4i kommt mit einem 5 Zoll großen Sharp JDI Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Die JDI Panels kennen wir zum Beispiel auch schon von Smartphones wie dem OnePlus One (zum Test). Als CPU gibt es einen Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core Prozessor mit 64-bit Architektur. Alle acht Kerne takten jeweils mit maximal 1,7 GHz. Zusätzlich gibt es 2 GB Arbeitsspeicher und 16 GB internen Speicher. Die Akkukapazität beträgt 3.120 mAh und sollte so recht lange halten. Für Smartphones aus China üblich, gibt es zwei SIM Karten Slots. Die Kamera des Xiaomi Mi4i verfügt über eine 13 Megapixel Auflösung und einen Dual LED Blitz. Die Frontkamera löst mit 5 Megapixeln auf.

XiaomiMi4i_01

Dieses überaus schicke und leistungsstarke Gesamtpaket gibt es zur Zeit zum Preis von 205,72 Euro bei Gearbest*.

 

Was haltet ihr von dem schicken kleinen Xiaomi Smartphone?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.