[Werbung] Gearbest EU-Lager im Räumungsverkauf

Aktuell räumt Gearbest das Lager in Europa um Platz für neue Produkte und Artikel zu schaffen. Deshalb gibt es viele Produkte aus dem Lager in London noch einmal deutlich reduziert. Einen weiteren Vorteil hat das Lager in Europa. Es fallen keine Zollgebühren an und die Produkte kommen innerhalb weniger Tage beim Käufer an.

Gearbest_EUSale

Für diese Aktion hat Gearbest eine eigene Sonderseite* eingerichtet, auf der Ihr alle Angebote findet. Die für mich interessantesten habe ich hier mal für euch zusammen getragen:

 

Welches Angebot gefällt euch am Besten? Habt ihr was bestellt?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.