Parrot Bebop Drone im Unboxing und erstem Test

Wir haben gestern Nachmittag die Bebop Drone von Parrot erhalten. Die Drone haben wir dann direkt aufgepackt und fliegen lassen. Wie schnell die Bebop Drone startbereit ist, seht ihr im Video.

(Zum YouTube Video)

[adrotate banner=”4″]

Vorweg muss ich sagen, dass ich noch nie eine Drohne geflogen bin, die mehr als 20 cm Durchmesser hat. Zwar hatte ich einige Gyrokopter und früher auch mal ein kleines Modellflugzeug, aber wirklich geschickt war ich damit nie.

BebopDrone

Screenshot aus dem Video.

Aber auf die Bebop Drone habe ich mich gefreut. Laut Beschreibung soll die Drohne kinderleicht steuerbar sein und innerhalb weniger Minuten einsatzbereit ist. Ich habe im Unboxing getestet, in wieweit diese Angaben stimmen und war echt überrascht wie schnell die Drohne eingerichtet war. Alles weitere im Video.

 

Was haltet ihr von der Bebop Drone? Auf welche Features sollen wir im ausführlichen Test weiter eingehen?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.