Wird heute eine neue Pebble Watch vorgestellt?

Letzte Woche startete auf der Pebble Homepage ein mysteriöser Countdown. Dieser Countdown wird heute am 23. September enden. Quellen zufolge soll Pebble nach Ablauf eine neue Smartwatch mit rundem Display vorstellen.

Pebble_Watch_3Up

In 9 Stunden endet der Countdown auf der Pebble Webseite, der letzte Woche startete. Eigentlich erwarteten viele die Vorstellung der neuen Firmware für die älteren Pebble Smartwatches, das die neue Time Oberfläche mit sich bringt und von Pebble für Ende des Jahres angekündigt wurde.

Der Blog übergizmo soll jetzt jedoch erfahren haben, dass es sich bei der Überraschung um eine neue Smartwatch mit rundem Display handeln soll. Das Display wird dabei mit 0,9 Zoll relativ klein sein und das Gehäuse der Pebble Watch aus Edelstahl bestehen.

Lassen wir uns überraschen, was Pebble heute Abend vorstellen wird. Die meisten Kunden der Pebble Time werden jedoch nicht sonderlich begeistert sein, da die Uhr erst seit kurzem ausgeliefert wird und viele noch auf ihr Modell warten.

Eine Pebble Watch mit rundem Display. Wird eine Smartwatch von Pebble dadurch interessanter für euch?

 

Quelle: übergizmo

Via: mobiFlip

Leon

Schon seit längerer Zeit verfolge ich Nachrichten rund um die Welt der Smartphones. Jedoch interessiere ich mich auch für alle anderen technischen Neuheiten. Ich spiele gerne Tennis, liebe Serien und studiere Wirtschaftsinformatik.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.