[MSV] Red Dead Redemption 2 – Neues Video zum Gameplay

Was Rockstar Spiele angeht bin ich ein extrem großer Fanboy. Ich habe eigentlich alle Grand Theft Auto-Teile gespielt und auch schon Teil 1 von Red Dead Redemption habe ich unfassbar gefeiert. Bis zum Release des Nachfolgers ist es nicht mehr lange und heute wurde ein weiteres Gameplay Video veröffentlicht. Und es sieht gut aus.

Am 26. Oktober ist es soweit. Red Dead Redemption 2 wird für X-Box One und Playstation 4 veröffentlicht. Die PC MasterRace muss wohl noch ein bisschen warten. Zum überbrücken der Wartezeit hat Rockstar Games ein Gameplay-Video veröffentlicht:

Read Dead Redemption 2 spiel im Jahre 1899 im Ende der Wild-West-Ära. Storytechnisch geht es um eine Gruppe Gesetzloser die nach einem verpatzten Raubüberfall vor Sheriffs und Kopfgeldjägern quer durchs Land fliehen.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall, alleine aufgrund der Singleplayer-Kampagne holen. Ob für X-Box One oder später für PC weiß ich noch nicht. Vielleicht gibt es dazu auch einen kurzen Beitrag hier im Blog. Die Themenbreite wollte ich hier ja sowieso ein wenig erweitern. 🙂


Quelle: Rockstar Games

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.