[MSV] Unbox Therapy – Pocophone F1 Review

Auf Twitter hatte ich ja schonmal rum gefragt und ich möchte den Content hier auf dem Blog ein wenig ändern. Zum einen schreibe hier ja fast nur noch ich, weshalb das ganze ein wenig persönlich werden soll. Zum anderen möchte ich aber auch wenig mehr zeigen. Deshalb führe ich eine neue Kategorie ein. Die Must See Vieos (MSV). YouTube Videos (vor allem aus dem Bereich Technik) die ich einfach gelungen finde und die ich einfach gerne teilen möchte. Sharing is Caring.

Ich finde das Smartphone ziemlich spannend. Alleine die Tatsache, dass so viele Leute dafür gestimmt haben das Lew von Unbox Therapy das Gerät ein paar Wochen als Daily Driver benutzt zeigt, wie große weltweit das Interesse nach einem solchen Smartphone ist.

Spezifikationen nahe an einem Top-Smartphone und einen Preis für um die 300 €. Das klingt in der Tat spannend und ist auch genau das Erfolgskonzept, welches OnePlus so weit nach vorne gebracht hat.

Außerdem teile ich aber auch die Gedanken von Lewis. Ein Pocophone F1 mit Android One an Board wäre tatsächlich ein Traum. 

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.