Haus des Geldes – Staffel 3 jetzt bei Netflix

Es ist soweit. Heute, am 19 Juli 2019, startet die neue Staffel einer meiner Lieblingsserien. Die erfolgreiche Netflix-Eigenproduktion ‘Haus des Geldes’ bzw. ‘La Casa de Papel’ geht in Runde 3.

Foto: Roberto Garver

2017 wurde die erste Folge von Haus des Geldes veröffentlicht. Die Story rund um den Überfall auf die spanische Banknoten-Druckerei durch das Team des sympathischen Professors.

Eigentlich, so hatte ich zumindest das Gefühl, war die Handlung nach Staffel 2 zum Großteil abgeschlossen. Eine Fortsetzung erschien irgendwie unnötig und unlogisch. Trotzdem hat Netflix sich dazu entschieden eine dritte Staffel zu produzieren und zu veröffentlichen.

Ich bin gespannt wie man den Handlungsbogen weiterspannt und hoffe, dass die Fortsetzung an die Qualität und Spannung der ersten beiden Teile herankommt. Ab heute Abend wird gebinged. Viel Spaß.

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.