[IFA 18] Google Home Max ab sofort in Deutschland verfügbar

Heute morgen hat man schon die Plakate auf dem Gelände der IFA gesehen und jetzt gibt es die offizielle Pressemitteilung dazu. Den Google Home Max gibt es ab sofort auch auf dem deutschen Markt.

Google war schon lange nicht mehr IFA vor allem nicht mit einer Hardware Ankündigung. Ganz neu ist das Gerät zwar nicht, allerdings gibt es nun ein weiteres Google Gerät auch in Deutschland. Den Google Home Max.

Der Google Home Max ist ein recht guter und großer Google Assistant Lautpsprecher der sich mit einem weiteren Gerät zu einem Stereo-Paar zusammen schalten lässt.

Vor allem Punkten soll der Home Max mit seinem vollen Sound, welcher sich mithilfe künstlicher Intelligenz an die Umgebung und den Raum anpasst. Der Google Home Max steht damit in direkter Konkurrenz zum HomePod von Apple.

Erhältlich ist der Google Home Max bei MediaMarkt, Saturn und im Google Store zu einer UVP von 399 €.

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.